riesen Gehälter bei kleiner Fanbase
07.10.2025 13:41 - riesen Gehälter bei kleiner Fanbase
Ein Drittligist mit einer Fanbase von c. 40000 kauft sich 4 Spieler mit Gehältern von 10 - 20 Millionen.
Wie ist sowas möglich?
07.10.2025 14:18
Alles möglich, nur eben nicht sehr lange. Die Sponsoren wachsen nicht gleichmäßig, ebenso die Fanbase, bei denen jedes Jahr auch welche Ableben etc. Es sei denn, Du hast nur Erfolg. Aber selbst dann wird man auf Dauer eher abschmieren.
07.10.2025 14:30
es gibt einen Zweitliga-Manager, der hat bei knapp über 40k fanbase über 50Mio Gehälter raus geballert!
Wenn er davon doch nur was gespart hätte ;)
07.10.2025 14:39
Grundsätzlich nicht mal ein Problem, wenn er auch Spieler gut verkauft. Wenn ja, dann sehe ich da kein Problem. Allerdings eher unwahrscheinlich.
07.10.2025 16:55
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 07.10.2025 16:56.
07.10.2025 18:38
Die Spieler kann man nicht verkaufen, gigantisch, ü 30 und 20 Mio Gehalt.
Kann das funktionieren 11 alte gigantische Spieler mit Stärke 23 holen mit jeweils 15-20 Mio Gehältern in Liga 3?
09.10.2025 00:51
So der Verein aus der dritten Liga rüstet weiter auf, die Gehälter sind eigentlich nicht mehr finanzierbar.
Kann das mal bitte überprüft werden ob das ein Duplo ist oder der Manager keine Lust mehr hat?
Wo kann man sowas melden?
Sowas könnten Manager auch mal selber melden, die Spieler mit 20 Mio Gehalt in die dritte Liga verkaufen.
09.10.2025 09:57
Wer isses denn?
09.10.2025 12:11 - Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein
So der Verein aus der dritten Liga rüstet weiter auf, die Gehälter sind eigentlich nicht mehr finanzierbar.
Kann das mal bitte überprüft werden ob das ein Duplo ist oder der Manager keine Lust mehr hat?
Wo kann man sowas melden?
Sowas könnten Manager auch mal selber melden, die Spieler mit 20 Mio Gehalt in die dritte Liga verkaufen.

Entschuldige bitte, aber warum sollte ICH melden, wenn ich einen Spieler für 1 Aureonen wohin auch immer verkaufe? Ich habe 2 meiner Spieler an wahrscheinlich besagten Verein verkauft. Ich habe nicht einmal geschaut, wie der Vertrag aussieht. Wenn man denen einen 1 Jahresvertrag gibt fordern die ein hohes Gehalt, wenn man ihnen einen 5 Jahresvertrag gibt liegen sie deutlich unter 10 Millionen. Ich bekomme ja gar nicht mit zu welchen Konditionen die Verträge geschlossen werden.

Eben mal reingeschaut: Wenn ich in die Gehälter der letzten beiden Jahre des Vereines schaue sehe ich, dass da deutlich eingespart wurde. Vielleicht hat da auch einfach nur jemand mehrere Jahre ein bisschen Geld gesammelt und möchte nun mit Gewalt in die 2. Liga.

Ich sehe das jetzt überhaupt nicht problematisch
09.10.2025 12:31
Kann es sein, dass es da einen Bug gibt? Ich habe mir mal den Verein angeschaut und im Kader sehe ich bspw. Moses Klingting, der laut seinem Spielerprofil eigentich bei Red Sox Coxhavn II spielt?