riesen Gehälter bei kleiner Fanbase
14.11.2025 19:29
Mein Zitat nochmal:

"Stellt natürlich die hart arbeitenden Teams und deren Effort ad absurdum-gerade in DE,wo es nur 2 Aufstiegsplätze je Staffel gibt...

Verstehs eh nicht,Doppelaccount und jetzt mit so nem Schwachsinn in Liga 1 kommen."

Er wird jetzt keinen Titel holen,aber wie schon von anderen erwähnt,wird die -eventuelle- Planung hart arbeitender Kollegen durch sowas kaputt gemacht.

Schuldenlimit,fertig.Bei minus 100 Mio ist Ende,Verein muss sich auflösen und bekommt 0 Punkte,egal welcher Spieltag oder Tabellenplatz.

Vielleicht hat Rizzen es ja auf dem Schirm,oder der Teamname leuchtet die Tage in schönem ROT.Ist ja bald Weihnachten.
14.11.2025 23:00
Wenn man dann solche Ergebnisse wie VfB1897 (297.8)- TSV Ch. Premnitz (297.3) 0:4
sieht darf man sich nicht wundern , wenn langjährige Mannager womöglich die Brocken hinschmeißen.
Es kann doch nicht sein, dass nichts unternommen wird, ich finde es entsteht ein erheblicher Schaden für dieses Spiel.
Alles kann man nicht regulieren und das würde ich auch nicht gut finden aber das ist doch so offensichtlich.
Das hier einige noch ihre Kaderleichen bei diesem Verein abgestoßen haben nervt mich total.
Und diese Transfers kann man auch unmöglich zurücknehmen, dass wäre viel zu viel Arbeit.