riesen Gehälter bei kleiner Fanbase
29.12.2025 14:35
Zitat:
Original von Funkmaster
Du warst mit der Grund, das das im Forum so eskaliert ist, und stellst jetzt hier andere Manager,die das gemerkt und gemeldet haben,als gestört dar? :

Zitat:
Original von Knochi
Zu Recht aber! So muss man sich hier nicht kommen lassen. Er hat betrogen in Größenordnungen und ist daran Schuld, dass es hier so eskalierte. Jetzt andere dafür anzumachen ist blanker Hohn.

Dass es hier im Forum so eskalierte ist seine Schuld? Wow. Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals hier im Forum geschrieben hat, aber er ist Schuld, dass gewisse Personen sich nicht im Griff haben. Interessante Sichtweise.

Ansonsten bin ich aber bei euch. Die Entschuldigung ist keine wirkliche Entschuldigung uns der beleidigende Ton ist absolut unangemessen. Er hat das Spiel 2x mit Füßen getreten und wird es wieder tun. Ich will ihn hier gar nicht mehr sehen
29.12.2025 16:03
"Dass es hier im Forum so eskalierte ist seine Schuld?"
Ja.

"dass er jemals hier im Forum geschrieben hat"
Na viel dazu zu schreiben war ja nicht nötig, wäre sogar besser gewesen, wenn er sich mal früher geäußert hätte.

"aber er ist Schuld, dass gewisse Personen sich nicht im Griff haben"
Das hat bestimmt keiner so gemeint, an dem "liebevollen" Umgang hier, trägt er keine Schuld.
Da können sich so einige hier mal an die eigene Nase fassen.
Und ich schließe mich da auch mit ein.
Aber das kann man ja ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hohnsbein am 29.12.2025 16:03.
31.12.2025 11:41
Gibt Ihm Strafpunkte oder irgendeine Transfersperre/Zwangsabstieg. Keine Ahnung.

Man muss davon jetzt auch keinen Film machen oder sich künstlich aufspielen. Der Ton und die Art hier im Forum ist nicht gerade einladend. Gerade neue User können abgeschreckt sein sich hier in irgendeiner Art zu integrieren.

Ich persönlich halte mich aus größtenteils aus allem raus, so hab ich meine Ruhe. Wobei…wieso hab ich jetzt etwas dazu geschrieben?

Kommt gut ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gattuso am 31.12.2025 11:50.