Transfermarkt
18.05.2018 12:16
Dann steckt man das Geld ins Umfeld und meldet sich dann ab,das ist unnötige Arbeit die Rizzen dann erledigen muss.
18.05.2018 15:18 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Ich vermute da hat jemand keine lust mehr und haut seine Kohle raus?

D.h. die 50 Mio sind dir zufällig zugeflogen ? Glück muss man haben ...

Oder weißt du mehr ?
18.05.2018 19:21
Nee, ich weiß auch nichts.
19.05.2018 08:46
Was ich mich ja immer wieder Frage ist,wie manch ein Manager innerhalb 1 Saison gleich soviele verkaufe/Abgänge hat die ich in 5 Jahren nicht habe!!Wenn ich mal einen Spieler verkaufe/verschenke kann ich froh sein!!
Teilweise habe ich RiesenTalente auf der TL für fast nix aber keine will die Jungs haWird hier etwas Kumpelwirtschaft betrieben(ich geb dir viel für deinen dafür kaufst du meinen!!)?
19.05.2018 08:47
Korrektur;
keine=keiner
und haben.
19.05.2018 13:41 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
Korrektur;
keine=keiner
und haben.

Hab das selbe Problem gerade auch bei Spieler die zum Ausbilden auf dem Markt sind...
19.05.2018 23:04 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Zitat:
Original von Jevermen
Korrektur;
keine=keiner
und haben.

Hab das selbe Problem gerade auch bei Spieler die zum Ausbilden auf dem Markt sind...

Als Neuling würde ich eure Angebote auch nicht annehmen. Die Konditionen sind einfach uninteressant. Teilweise bietet ihr 500k für eine Saison. Davon bekommt kein Neuling einfach konkurrenzfähigen Spieler. Noch kann man dafür sinnvoll Stadion oder Jugendcamps ausbauen.

Das ihr nicht mit Millionen um euch werfen könnt ist nachvollziehbar. Aber stellt euch doch mal selbst die Frage, ob ihr als Neuling auf eure eigenen Angebote bieten würdet...
20.05.2018 06:31
Blakky, aber selbst gute Angebote werden nicht genutzt. Auf dem TM ist wirklich nicht los. Ausbildungen, Verkäufe. Spieler mit mittlerem Talent wird man kaum noch los. Ausbildungen müssen teuer bezahlt werden, warum? Die Angebote von Jever und Co. müssen nicht hoch sein, aber für Anfänger ist doch erst einmal fast jedes Angebot gut.
20.05.2018 07:19
Weil das Spiel eine Entwicklung genommen hat, bei der sich 500K für eine Saison einfach nicht lohnen. Was soll man (im Spiel) damit anfangen ?

Ich weiß nicht mehr warum und wann genau, aber ich habe mir vor 15-20 Saisons (vor der Einführung Schwedens) mal die Ligastatistik kopiert. Damals hatten alle Vereine ein Vermögen von 5 Mrd. ! Der reichste Verein 176 Mio und das war ein deutscher Viertligist.

Aktuell verfügen wir über ein Vereinsvermögen von 11 Mrd und ein spanischer Erstligist hat knapp 400 Mio auf der hohen Kante. (Interessant ist evtl. noch das in den anderen ersten Ligen der reichste Vereine jeweils über 200 Mio auf dem Konto hat)

Kurzum, es gibt zuviel Geld und immer noch zu viele hochtalentierte Spieler. Nur wie soll man hier verbessernd eingreifen ? Reduziert man nochmals die Talentstufen, wird das Vermögen einfach weiter/wieder in die Jugendcamps gesteckt. Zusätzlich noch die Kosten für die Camps (auch für die Ausbaustufen) erhöhen ? Wäre unfair für diejenigen, die jetzt erst mit dem Ausbau der Camps beginnen....Lösungsvorschläge habe ich auch nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 20.05.2018 07:24.
20.05.2018 07:49 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Schrödinger
Es mag an der Uhrzeit liegen aber ich verstehe die beiden Punkrock Transfers heute nicht. 50 Mio für die beiden Spieler?
Rizzen bitte mal prüfen.

Es liegt nicht an der Uhrzeit... Ich schließe mich dem Klärungsbedarf an ;)

Wenn das hier niemand Rizzen direkt per PN geschrieben und gemeldet hat, kann es auch sein, dass es nicht geprüfte wird. Soweit ich es beurteilen kann schaut Rizzen letzter Zeit nur selten hier herein