Zitat:
Original von DenniAlbiZitat:
Original von RoterMond
mir ist immer noch unklar wie ich angebote ablehnen kann.
Die Punkrocker haben mir für einen Spieler, der nicht auf dem TM angeboten wurde, ein (vollkommen übertriebenes) Angebot gemacht.
Dieses kann man (unter >Transferstatus) per Button ablehnen oder eben akzeptieren.
Wohlgemerkt: Dies geht aber nur, wenn der Spieler nicht auf dem TM ist oder auf "verhandelbar" steht.
Falls der Spieler auf dem TM ist und jemand ein Angebot abgibt, welches mindestens der geforderten Ablöse entspricht UND das ganze so getimed ist, dass die Wartezeit kurz danach auf Null steht, hast Du keine Chance mehr, das abzulehnen - wie bei mir geschehen. Zumindest weiss ich nicht, was man dagegen machen kann.
Im Sinne des Spiels habe ich jetzt vorerst alle meine Spieler vom TM genommen, damit es solche Konstellationen erstmal nicht mehr gibt.
Falls jemand einen haben möchte: Angebot abgeben und am besten noch ne kurze Info per PN.
Ich weiss ja nicht, was Heidi vor hat, ob es ein Experiment ist oder mal ein bissken geclasht werden soll oder oder oder - es kommt zwar Leben in die Bude, aber macht leider auch das Spiel in diesem Teilaspekt kaputt.