Transfermarkt
23.05.2019 07:25
super,nur so geht es!!
23.05.2019 08:37
Der Cäpt n aka Cheffe hat sich an Deck sehen lassen. Daumenhoch
und schweden 3. wird diese Saison wohl keine sportlichen Absteiger haben .....
05.06.2019 11:25
hi, ich bin der neue und wollte mal hallo in die runde sagen.

wollte nur kurz mal eine anfrage stellen:

benötige für mich gute spieler die bezahlbar sind (immo ist ja kaum geld vorhanden) :D

junge entwicklungsfähige spieler bitte. danke euch
05.06.2019 18:34
Moin,
was ist denn bezahlbar für dich? Und wie definierst du für dich gut?
Wenn du zum Start Kohle brauchst bieten sich immer Ausbildungsgeschäfte an.
Die werden oft sehr gut bezahlt.

Zu diesem Geschäft können andere aber mehr sagen, weil ich mich dort raushalte.
05.06.2019 18:57 - Re:
Ja, willkommen und viel Spaß. Ich selbst mache auch keine Ausbildungsgeschäfte, gibt hier aber jede Menge Vereine, die Spieler zur Ausbildung anbieten. Manchmal werden Ausbildungsspieler auch im Forum aktiv beworben. Ich würde evtl. noch bis zum Anfang der neuen Saison warten, weil dann erfahrungsgemäß mehr Spieler auf dem Markt sind. Bis dahin kannst du ein bisschen recherchieren und den Markt beobachten, dann schaffst du es auch, in den Verhandlungen bessere Konditionen zu erzielen. Mach am Anfang mit neuen (gekauften) Spielern am besten keine langfristigen Verträge, weil du viele von denen nach ein paar Jahren sowieso gegen bessere austauschen wirst. Viel Spaß!
05.06.2019 21:31
Herzlich willkommen, Sorcerer!:)

Ich kann mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschliessen - allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich auch Ausbildungsgeschäfte mache.

Und auch einen Billigheimer (Evan Bobo, 19 Jahre, grosses Talent, OM) für 15.000,- zum Kauf anbiete, was ich weit unter Wert finde.
Schau einfach mal den "Spieler-Anpreisung"s-Thread oder sprich mich direkt an :)

Viel Spass wünsche ich Dir hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 05.06.2019 21:39.
06.06.2019 05:55
Herzlich Willkommen - Sorcerer -

Schön, dass jemand neues hier das Wort erhebt. Das hatten wir schon länger nicht mehr.
Leihen sind das richtige Mittel um den Kader zu verstärken und etwas Kleingeld zur Seite zu legen. Das Geld kann investiert werden in Stadion / Kader /Jugendarbeit. Hier gibt es unterschiedliche Ansätze.

Ich suche immer Vereine, die ein paar Jugis ausbilden können/wollen.
Astra
06.06.2019 07:05 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Moin,
was ist denn bezahlbar für dich? Und wie definierst du für dich gut?
Wenn du zum Start Kohle brauchst bieten sich immer Ausbildungsgeschäfte an.
Die werden oft sehr gut bezahlt.

Zu diesem Geschäft können andere aber mehr sagen, weil ich mich dort raushalte.

Naja da ich Neu bin, denke ich das mein Budget sehr sehr klein ist. Habe immo 138.681 €, daher geht es wohl nur dann, wenn die SPieler günstig sind wie möglich. Ausbildungen habe ich bei einigen schon angefragt.
06.06.2019 07:05 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Ja, willkommen und viel Spaß. Ich selbst mache auch keine Ausbildungsgeschäfte, gibt hier aber jede Menge Vereine, die Spieler zur Ausbildung anbieten. Manchmal werden Ausbildungsspieler auch im Forum aktiv beworben. Ich würde evtl. noch bis zum Anfang der neuen Saison warten, weil dann erfahrungsgemäß mehr Spieler auf dem Markt sind. Bis dahin kannst du ein bisschen recherchieren und den Markt beobachten, dann schaffst du es auch, in den Verhandlungen bessere Konditionen zu erzielen. Mach am Anfang mit neuen (gekauften) Spielern am besten keine langfristigen Verträge, weil du viele von denen nach ein paar Jahren sowieso gegen bessere austauschen wirst. Viel Spaß!

Danke dir, werde mal schauen, was sich hier so ergibt
06.06.2019 07:07 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Herzlich willkommen, Sorcerer!:)

Ich kann mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschliessen - allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich auch Ausbildungsgeschäfte mache.

Und auch einen Billigheimer (Evan Bobo, 19 Jahre, grosses Talent, OM) für 15.000,- zum Kauf anbiete, was ich weit unter Wert finde.
Schau einfach mal den "Spieler-Anpreisung"s-Thread oder sprich mich direkt an :)

Viel Spass wünsche ich Dir hier!

Für Ausbildungen bin ich immer zu haben. Hab dir ein Angebot bzgl DJ Bobo geschickt :) ;)